100 Prozent – Was für ein überwältigendes Ergebnis!

Ein starkes Zeichen setzte die ÖVP Passail beim außerordentlichen Ortsparteitag am 5. Februar im Begegnungszentrum Passail. Mit 100 Prozent der fast 70 Delegiertenstimmen wurde Werner Berghofer als Spitzenkandidat der Passailer Volkspartei bestätigt und geht in das Rennen um den Bürgermeistersessel.

Unterstützung erhält der 48-jährige Berghofer, der bereits bis 2015 als Vizebürgermeister im Passailer Gemeinderat aktiv war, von einem schlagkräftigen Team aus neuen und erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten, das die Vielfalt der Gemeinde widerspiegelt, wie Berghofer erklärt: „Mit unserer Liste haben wir es geschafft, die unterschiedlichen Interessensgruppen, Bevölkerungsbereiche und Ortsteile abzubilden.“ Und weiter: „Ich bin stolz, mit einer solchen Mannschaft in die nächsten Wochen bis zur Wahl zu gehen und dann für die kommenden fünf Jahre Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen.“

Das Ziel ist für Werner Berghofer klar: „Wir leisten mit unseren zehn Gemeinderäten auch heute schon einen großen und wesentlichen Teil der Gemeindearbeit. Jetzt geht es darum, den Bürgermeister zurückzugewinnen, um noch aktiver die Zukunft von Passail und für Passail gestalten zu können.“

Der Ortsparteitag hat bewiesen, dass die Volkspartei auf einem ausgezeichneten Weg ist. Berghofer: „Es freut mich zu sehen, wie sich unsere Bewegung in den letzten Monaten geformt hat und wie Passailerinnen und Passailer aus den unterschiedlichen Ortsteilen bereit sind, mitzuarbeiten, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Es ist zu spüren, dass die ÖVP als echte Volkspartei wahrgenommen wird, die quer durch alle Bevölkerungsschichten verankert ist. Und all diese Menschen sind dazu bereit, mit ganzem Herzen ihren Beitrag für Passail zu leisten.“

Holen wir uns den Bürgermeister zurück!

#FürPassail #vollesherzvoraus