Passail
Bezirk Weiz

Gemeindebäuerinnen Wahl

Im Gemeindesaal von Hohenau konnte am 11. März unter Einhaltung aller Corona Sicherheitsmaßnahmen die Gemeindebäuerinnen Wahl 2021 durchgeführt werden.

Dabei wurde Isabella Reisinger einstimmig zur Gemeindebäuerin für ganz Passail gewählt. Als oberste Gemeindebäuerin will sie in Zukunft noch stärker über die Vorzüge beim Kauf von regionalen Lebensmittel hinweisen. Gemeinsam mit ihren Stellvertreterinnen Elisabeth Wild, Renate Glettler, Monika Prügger und Erna Vorraber will sie sich weiterhin mit Freude und Engagement für alle Passailer Bäuerinnen einsetzen.
Bei der Wahl waren auch Bezirksbäuerin Ursula Reiter und der ebenfalls erst kürzlich bestätigte Bezirkskammerobmann Josef Wumbauer anwesend.

 

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und bedanken uns gleichfalls bei der Vorgängerin Waltraud Brandner für die hervorragende und auch langjährige Arbeit.